ARMIN ON BIKE

Journalist | Blogger | Fotograf | Filmemacher

Hallo allerseits,

mein Name ist Armin Hoyer, seit meinem 16. Lebensjahr bin ich auf zwei Rädern unterwegs. Vespas, KTM Enduros und derzeit meine Ducati Monster 821 Stripe sowie mein NIU Smart eScooter begleiten mich seit dieser Zeit. Mit Mountainbikes und Enduros habe ich auch Rennerfahrung, aktuell bin ich dabei, mich im Straßensport auf der Rennstrecke zu verbessern. Zweiräder sind meine Leidenschaft, ein Leben ohne könnte ich mir nur sehr schwer vorstellen.

Im August 2016 begann ich mit dem Motorradreisen, seit Mai 2017 schreibe ich darüber auf meinem Blog arminonbike.com. Auf meinen Reisen durch die Toskana, Korsika, Südfrankreich und Sardinien erlebte ich so viele schöne Momente, wie nie zuvor. Neben dem Motorradfahren interessieren mich vor allem Land, Leute und deren Kulturen. Zusätzlich zum Reisen berichte ich auch über Motorsportveranstaltungen, wie zum Beispiel von der MotoGP™ und über viele weitere Events rund ums Zweirad.
Ich freue mich schon darauf, wenn Ihr mich auf meinem Blog arminonbike.com und meinen Social Media-Kanälen begleitet oder auch mal mit mir persönlich eine Runde dreht.

Galerie

Impressionen von meinen Abenteuern